rattenstark Newbie

|
Verfasst am: 23.12.2008 02:26 Titel: Notizbuch 'Kindermund' |
|
|
Hallo,
ich möchte gleich mal was von mir zeigen:
Heute Abend habe ich ein Notizbüchlein, in dem ich die Sprüche und Schnacks meiner kleinen Tochter festhalten möchte, gebastelt. (Ich bin es leid, immer nur zu sagen: "Das müsste man eigentlich aufschreiben, weil man ja sonst vergisst was für niedliche Sachen sie gesagt hat..." Ich will es endlich TUN!)
Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihrer Schwester (mit zwei kleinen Kids) zu genau diesem Zweck ein Notizbuch aus dem Laden gepimpt hat. Ich dachte spontan: "Genau sowas brauche ich auch!" Nur, dass ich kein gekauftes Notizbuch hier hatte. Also habe ich selbst eins gebastelt! Ich habe dazu Scrapbookingpapier von Basicgrey genommen. Ein Bogen, den ich hier schon hundert Jahre rumliegen hatte, und der scheinbar nur auf diesen Abend gewartet hat! (Ribbons sind von Flamingo-Art, Sticker von Creative Memories)
Das Album an sich ist sehr schlicht, klebt nix drauf oder so. Aber das ist Absicht - ich finde nämlich das sehr bunte und unruhige Papier mit dem Pastell-Blumenmuster so schön, dass ich es nicht mit irgendwas bedecken wollte. Außerdem wäre mir das dann sicher ZU bunt geworden.
Liebe Grüße,
Alex
P.S. Ich hoffe, die Art des Links und die Datei-/Bildgröße sind okay? Wenn nicht, bitte Info!! _________________
[/url] |
|