| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stef6788 Newbie
|
Verfasst am: 30.03.2008 12:41 Titel: Schöne Schrift |
|
|
Hey,
wie löst ihr das eigentlich? Ich habe nämlich eine ziemlich scheussliche Handschrift , die sich beim Journaling nicht wirklich gut eignet , allerdigns möchte ich mich auch nicht bei jedem Satz an den PC setzen und das ganze in einer schönen Schrift ausdrucken.
Habt ihr eine Idee wie man seine Handschrift verschönern kann , ob es da Übungen gibt oder so? Wie macht ihr das?
Liebe Grüße
Stef _________________ Merry meet and merry part and merry meet again!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dangermaeuschen SP Team

Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 4318 Wohnort: das Herz bei den Stadtmusikanten, Wohnort mit "Brockenblick" aus dem Zeitloch Hildesheim
|
Verfasst am: 30.03.2008 18:53 Titel: |
|
|
Es gibt ein Buch von Heidi Swapp "love your handwriting"
Da sind viele Übungen drinne um deine Handschrift zu verbessern/lieben zu lernen.
Da ist ein Workbook drin, wo du gelerntes gleich anwenden kannst.
Ich finde das Buch super, habe aber auch so keine Probleme, ich bin eher der kreative handschriftler, ich wechsle meine Sc chrift ständig
musst du mal Mama2Flo eine PN schicken, die hat glaub ich noch so ein Buch. Oder du fährst hin und schaust rein wäre die gelegenheit. _________________ Lg, anni
Wenn der Kopf kreativ ist werden es meistens auch die Hände sein.
Die Form besticht. Die Technik überzeugt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|